Freunde des guten Geschmacks
Warsteiner startet nationale Sommeroffensive für Warsteiner Premium Verum und Warsteiner Herb.
Pünktlich zum Sommerbeginn startet die Warsteiner Brauerei ihre nationale Sommeroffensive: Ab dem 15. Juni schaltet Warsteiner über Radio- und Plakat-Werbung ihre neue, nationale Werbekampagne „Freunde des guten Geschmacks“. Im Fokus stehen die Produkte „Warsteiner Premium Verum“ und das neue „Warsteiner Herb“ in der aufmerksamkeitsstarken grünen Flasche. Warsteiner Marketing-Direktor Jordi Queralt möchte mit der Sommeroffensive sowohl neue als auch bestehende Konsumenten für beide Biere begeistern: „In 2015 konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Produktkommunikation, um vor allem die Bekanntheit unseres neuen Warsteiner Herb zu forcieren. Unsere Plakatkampagne, eine Weiterentwicklung unseres klassischen Corporate Design, stellt daher bewusst unsere neuen Bierfreunde `Warsteiner Premium Verum‘ und das `Warsteiner Herb‘ in den Fokus. Die Botschaft im 15-sekündigen Radio-Spot, der sieben Wochen on air sein wird, bringt es inhaltlich auf den Punkt. Endlich geht beides – fremdgehen, mit dem neuen Warsteiner Herb in der grünen Flasche und dennoch treu der Marke Warsteiner verbunden bleiben. Der Konsument erlebt ein besonderes Warsteiner Geschmackserlebnis, ganz nach seinem persönlichen Gusto“, so Jordi Queralt.