Drei Gründe anzustoßen
Schützenvereine verlängern Partnerschaft mit der Warsteiner Brauerei
Auf einen Streich: Gleich drei Schützenvereine verlängern ihre Zusammenarbeit mit der Warsteiner Brauerei. In „MüSiWa“ trinken die Schützen weiterhin Warsteiner. Die Bruderschaften St. Peter und Paul Mülheim-Möhne 1767 e.V., St. Georg 1833 e.V. Sichtigvor und St. Antonius Waldhausen verlängern ihre langjährigen Partnerschaften mit Warsteiner.
In Mülheim, Sichtigvor und Waldhausen zapfen die Schützen Warsteiner: Die Schützenbruderschaften St. Georg 1833 e.V. Sichtigvor, St. Antonius Waldhausen und St. Peter und Paul Mülheim-Möhne 1767 e.V. verlängern ihre bestehenden Partnerschaften mit der Warsteiner Brauerei. „Besonders in der aktuellen Situation freuen wir uns über die Unterstützung und das Engagement von Warsteiner“, sagt Jörg Rhoden vom Verein St. Peter und Paul Mülheim-Möhne 1767 e. V. „Wir sagen ‚Danke‘ für das Vertrauen und ‚Prost‘ auf die Partnerschaftsverlängerung“, so Sarah Schauerte von der Warsteiner Brauerei. Sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Zukunft arbeiten die drei benachbarten Vereine eng zusammen. „Umso mehr freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit für die nächsten Jahre im Kirchspiel ‚MüSiWa‘ “, ergänzt Sarah Schauerte.
Ein weiterer Grund, die Tulpen zu heben: Die Warsteiner Brauerei ist Partner des Kreisschützenbundes Arnsberg und unterstützt bei der Erstellung des neuen Internetauftrittes. Der Schützenbund umfasst insgesamt 60 Vereine und ist somit der größte Kreisschützenbund in Westfalen. Auf der Website finden Besucher auch Hinweise zum Forschungsprojekt „Tradition im Wandel“ und dem Newsletter „Warsteiner Schützennews“. Hier geht’s zur Homepage: https://www.kreisschuetzenbund-arnsberg.de/