25 Jahre Treue zu Warsteiner
Zwei Brauereimitarbeiter feiern Dienstjubiläum
Doppeltes Silberjubiläum: Sabine Bartholomé und Stefan Risse feiern 25-jährige Betriebszugehörigkeit zu der Warsteiner Brauerei. Die Feier des Jubiläums wurde im vergangenen Herbst verschoben und konnte nun in kleinem Rahmen nachgeholt werden.
Ihre Laufbahn im Familienunternehmen begann für die Jubilare im Jahr 1995. Sabine Bartholomé ist seitdem im Forderungsmanagement beschäftigt – immer engagiert und mit vollem Einsatz. Stefan Risse arbeitete bei der Brauerei zunächst im Bereich des Qualitätsmanagements. Im Anschluss war er bis 2000 Leiter der Qualitätskontrolle und dann Leiter der Abfüllung bei der Paderborner Brauerei. 2008 kam er zurück nach Warstein und leitete dort ebenfalls die Abfüllung. Seit 2015 ist Risse in dieser Abteilung als Stabsmitarbeiter für die Sicherung der Qualität verantwortlich und konnte jetzt sein silbernes Dienstjubiläum bei der Warsteiner Brauerei feiern. In kleinem Rahmen bedankten sich Geschäftsführer Ulrich Brendel sowie Vorgesetzte und Vertreter der Personalabteilung und der Betriebsrat für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit bei den beiden Jubilaren. Ulrich Brendel erklärt: „Das entgegengebrachte Vertrauen über 25 Jahre ist etwas Besonderes und zeichnet uns als Familienunternehmen aus. Mit jedem Jubiläum wird die Geschichte unserer Mitarbeiter und gleichzeitig ein Stück Unternehmensgeschichte erzählt.“ Mit einem kühlen Warsteiner wurde den Jubilaren mit entsprechendem Abstand zugeprostet.
(v.l.n.r.): Gemeinsam mit den Jubilaren (vorne) Stefan Risse und Sabine Bartholomé freuen sich Ulrich Brendel, Marcel Sobkowiak, Andreas Krotki, Frank Block, Stefan Lohage und Andreas Wiemar über die langjährige gute Zusammenarbeit.