Warsteiner und KWL verlängern erfolgreiche Partnerschaft um drei weitere Jahre
Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Warsteiner Brauerei und der Kultur und Werbung Lippstadt GmbH (kurz: KWL) wird für weitere drei Jahre fortgesetzt. Damit bleibt die Brauerei ein wichtiger Partner bei zahlreichen Veranstaltungen in der Region, wie u.a. dem Altstadtfest, Lippstadt Culinaire und der Lippstädter Herbstwoche im Herzen der Stadt.
„Wir freuen uns, unsere enge Partnerschaft mit dem Stadtmarketing fortzuführen und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse für die Menschen vor Ort zu schaffen“, sagt Lukas Droste, Gebietsverkaufsleiter der Warsteiner Brauerei. „Als regional verwurzelte Brauerei und mit unserer Regionalmarke Weissenburg ist es uns ein besonderes Anliegen, die Veranstaltungen mit unseren hochwertigen Bieren und unserem Engagement zu bereichern.“
Auch die KWL sieht der Fortsetzung der Kooperation positiv entgegen: „Die Warsteiner Brauerei ist ein verlässlicher Partner, mit dem wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Gemeinsam möchten wir die Region stärken und unseren Gästen ein erstklassiges Veranstaltungserlebnis bieten“, so Christoph Hermes, Leiter des Geschäftsbereichs Events bei der KWL.
Mit der Vertragsverlängerung setzen beide Partner ein klares Zeichen für die Bedeutung regionaler Zusammenarbeit und die Förderung von Kultur und Gemeinschaft in Lippstadt.
(v.l.n.r.) Christoph Hermes (Leitung Events bei der KWL), Lukas Droste (Gebietsverkaufsleiter der Warsteiner Brauerei), Carmen Harms (Geschäftsführung der KWL) und Peter Böhling (Leiter Marketing für Weissenburg) © Warsteiner Brauerei
(v.l.n.r.) Christoph Hermes (Leitung Events bei der KWL), Lukas Droste (Gebietsverkaufsleiter der Warsteiner Brauerei), Carmen Harms (Geschäftsführung der KWL) und Peter Böhling (Leiter Marketing für Weissenburg) © Warsteiner Brauerei