Erfrischend individuell: Warsteiner Gastroflasche in Szene-Clubs
Limited Edition: Für sieben Nachtclubs hat das Warsteiner Team eigene Etiketten für die 0,25-Liter-Gastroflasche entworfen.
Nach den Sonderetiketten für die Online Marketing Rockstars folgen jetzt individualisierte Gastroflaschen für angesagte Nachtclubs. Johannes Bauer, Marketing Manager bei Warsteiner, sagt: „Das Design haben wir in enger Absprache mit den Gastronomen entwickelt, um unseren Konsumenten ein besonderes Erlebnis mit Warsteiner in ihrem Lieblingsclub zu ermöglichen. Wir freuen uns über das positive Feedback. Die Aktion werden wir sicherlich wiederholen.“ Die Agentur Herz & Hirn aus Mannheim übernahm die visuelle Umsetzung. Launch-Partys mit dem Warsteiner Promoter-Team und der Präsentation in der Warsteiner Badewanne setzen den Startschuss für die individualisierten Flaschen in den Szene-Clubs. Als nächstes werden die Flaschen in den Nachtclubs Funkhaus und Yard FFM eingeführt.