Warsteiner rockt den Pott
Für die diesjährige Marketing- und Vertriebstagung hat die Warsteiner Brauerei eine besondere Location gewählt: die Warsteiner Music Hall. Wie wandelbar die denkmalgeschützte Halle ist, begeisterte die 250 Teilnehmer.
Morgens tagen, abends tanzen: In diesem Jahr sollte die Marketing- und Vertriebstagung der Brauerei nicht am Firmensitz in Warstein stattfinden. Für den Veranstaltungsort hat sich das Organisatorenteam, passend zum Motto „Warsteiner 360°“, etwas Schönes einfallen lassen. In die Hallenmitte wurde eine runde Bühne gebaut, die 250 Teilnehmer fanden rundherum Platz. „Ein Ortswechsel und dazu noch diese besondere Atmosphäre in der Halle machten für uns den Unterschied zu einer gewöhnlichen Tagung“, sagt Marcus Wendel, Marketing Director der Warsteiner Gruppe.
Nach einem kurzen Umbau wichen Bühne und Stühle abends einem DJ-Pult und Food Trucks, die für die Verpflegung der Tagungsteilnehmer in der Halle standen. Als dann die Bässe aus den Lautsprechern ertönten, war allen Gästen klar, warum diese Location Warsteiner Music Hall heißt. „Die Infrastruktur der Halle ist hochmodern und wir waren begeistert, dass man ,unsere‘ Halle auch mit nur 250 Teilnehmern rocken kann. Schon jetzt steht fest, dass es nicht unsere letzte Veranstaltung in Dortmund war“, resümiert Wendel.